Oblivion (2013)

Oblivion (2013)    

Genre(s): Action   Science-Fiction   

Inhalt: Nach einem Angriff von Außerirdischen wurde die Erde fast komplett zerstört. Die überlebenden Menschen wurden evakuiert und leben nun über den Wolken. Der Techniker Jack Harper (Tom Cruise) hat den Auftrag in den Ruinen der Erde nach verbliebenen Ressourcen zu suchen um die Menschheit neu aufbauen. Eines Tages entdeckt Jack auf einem Kontrollflug ein abgestürztes Raumschiff und findet eine Überlebende vor. Als er der Vorfall seinen Vorgesetzten meldet erhält er jedoch den Befehl sich zurückzuziehen und den Vorfall zu ignorieren. Jedoch kann Jack den Vorfall nicht einfach vergessen und verweigert seinen Vorgesetzten den Gehorsam. Er beginnt auf eigene Faust Nachforschungen anzustellen um das Geheimnis des abgestürzten Raumschiffs zu lüften.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Universal
VÖ-Termin:8. August 2013
EAN/UPC:5050582931358 (Kauf)
5050582931327 (Verleih)
 
Oblivion (2013)Oblivion (2013)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:119:30 Min. (113:32 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 RC 5 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Russisch (Dolby Digital 5.1)
Türkisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Estnisch
Lettisch
Litauisch
Russisch
Türkisch
Tschechisch
Ukrainisch
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
Trailer vor dem Hauptmenü:
• Fast & Furious Five [1:00 Min.]
• R.I.P.D. [2:23 Min.]
• Ich - Einfach unverbesserlich 2 [1:37 Min.]
• Defiance [1:00 Min.]

• Kapitelanwahl (20)

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:11.08.2013