Oblivion (2013)

Oblivion (2013)    

Genre(s): Action   Science-Fiction   

Inhalt: Nach einem Angriff von Außerirdischen wurde die Erde fast komplett zerstört. Die überlebenden Menschen wurden evakuiert und leben nun über den Wolken. Der Techniker Jack Harper (Tom Cruise) hat den Auftrag in den Ruinen der Erde nach verbliebenen Ressourcen zu suchen um die Menschheit neu aufbauen. Eines Tages entdeckt Jack auf einem Kontrollflug ein abgestürztes Raumschiff und findet eine Überlebende vor. Als er der Vorfall seinen Vorgesetzten meldet erhält er jedoch den Befehl sich zurückzuziehen und den Vorfall zu ignorieren. Jedoch kann Jack den Vorfall nicht einfach vergessen und verweigert seinen Vorgesetzten den Gehorsam. Er beginnt auf eigene Faust Nachforschungen anzustellen um das Geheimnis des abgestürzten Raumschiffs zu lüften.

 

Medium: Ultra HD Blu-ray

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Ultra HD Blu-ray (Kauf)   Ultra HD Blu-ray (Kauf)
Label:Universal
VÖ-Termin:29. September 2016
EAN/UPC:5053083093037 (Kauf)
 
Oblivion (2013)Oblivion (2013)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:124:41 Min.
 
Ultra HD Blu-ray-Format:DL (double-layer) (66 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (HDR10) (2160p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD High Resolution Audio 7.1)
Englisch (Dolby Atmos / TrueHD 7.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Japanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Japanisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
 
Extras:
    Disc 1 Blu-ray 4K UHD:
  • Audiokommentar mit Tom Cruise und Regisseur/Drehbuchautor Joseph Kosinski

  • Disc 2 Blu-ray:
  • Audiokommentar mit Tom Cruise und Regisseur/Drehbuchautor Joseph Kosinski
  • Unveröffentlichte Szenen
  • Die Verheißung einer neuen Welt: Das Making Of von OBLIVION
  • M83 Separate Filmmusik

 
Autor des Eintrags:   reban
Eintragsdatum:02.10.2018