Magnifique - Ich bin der Größte, Le (1973)

Magnifique - Ich bin der Größte, Le (1973)    

Genre(s): Action   Komödie   

Inhalt: Bob Saint Clair (Jean-Paul Belmondo) ist der Agent, der alles schafft und dem niemand etwas kann, während er mal wieder die Welt rettet, um dann die schöne Tatiana (Jaqueline Bisset) in den Armen zu halten, während der böse Karpof (Vittorio Caprioli) die Weltherrschaft an sich reißen will. Dumm nur, daß Bob nicht wirklich existiert, denn er ist der Held von inzwischen 43 Agentenschnellschüssen aus der Feder des unterbezahlten Lohnschreibers Francois Merlin (Belmondo), der seine Nachbarin (Bisset) anhimmelt, während ihn sein Lektor (Caprioli) nervt. Mehr und mehr fließen die alltäglichen Schwierigkeiten Merlins in seine Abenteuer mit ein...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Filmjuwelen / AL!VE (Die große Belmondo-Edition)
VÖ-Termin:24. November 2017
EAN/UPC:4042564179347 (Kauf)
 
Magnifique - Ich bin der Größte, Le (1973)Magnifique - Ich bin der Größte, Le (1973)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:57 Min. (91:38 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
Französisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Präsentation des Films durch Michel Gondry (Französisch mit deutschem Untertitel) (8:03 Min.)

Wie man den Ruf des berühmtesten Geheimagenten zerstört (Französisch mit deutschem Untertitel) (36:58 Min.)*

Französischer Kinotrailer (Französisch) (2:18 Min.)

Deutscher Trailer (Deutsch) (2:41 Min.)

Trailer (Deutsch):
- Abenteuer in Rio (2:32 Min.)
- Die tollen Abenteuer des Monsieur L. (3:00 Min.)
- Ho! Die Nummer Eins bin ich (2:10 Min.)
- Julie klebt wie Leim (4:14 Min.)
- Ein verrücktes Huhn (2:40 Min.)
- Eine verrückte Hochzeit (3:29 Min.)
- Edouard, der Herzensbrecher (4:45 Min.)
- Liebhaber für 5 Tage (3:23 Min.)
- Jagd auf Männer (4:41 Min.)
- Adieu Bulle (2:34 Min.)


*(Zeichenfehler im Menü: Wie man den Ruf des berühtesten Geheimagenten zerstört)

 
Bemerkungen:
Kapitelanwahl (12)

Die Edition enthält folgende Filme in drei Keep Cases im Schuber:
- Abenteuer in Rio
- Die tollen Abenteuer des Monsieur L
- Ho! Die Nummer Eins bin ich
- Alle meine Väter
- Der Panther wird gehetzt
- Der Teufelskerl - Ich bin der Größte

Wendecover sind enthalten.

Die Altersfreigabe ist auf die Verpackungsfolie aufgeklebt.

 
Autor des Eintrags:   dirkvader
Eintragsdatum:30.11.2017

 

Medium: Sonstiges

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Free-TV
Land:Österreich
Sender:ServusTV / ServusTV HD
Sendedatum:9. April 2013
 

Freigabe:
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:50 Min. (87:50 Min. o. A.)
 
TV-Norm:HDTV
 
Bildformat:1,78:1 (1080i)
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Der Film lief werbefrei, jedoch mit drei Unterbrechungen für Programmhinweise, von 22.00 Uhr - 23.30 Uhr und in der Nachtwiederholung von 0.55 Uhr - 2.24 Uhr und war identisch mit der DVD von Studio Canal aus Frankreich - somit wurde der Film ungekürzt ausgestrahlt!

Lief in nativem HD.

 
Autor des Eintrags:   scheibynator
Eintragsdatum:10.04.2013