Door to Silence (1991)

Door to Silence (1991)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Nachdem er am Begräbnis seines Vater teilgenommen hat, macht sich Melvin Devereux (John Savage) mit dem Auto auf den Heimweg. Doch seine Reise ist relativ glücklos und er bleibt schließlich mit dem Wagen liegen, trifft jedoch eine ihm unbekannte junge Frau, die ihn zu kennen scheint, jedoch sitzen läßt, nachdem sie sich gemeinsam ein Zimmer genommen zu haben. Verwirrt setzt Melvin seine Reise fort, begegnet aber auf der Straße immer wieder einem Leichenwagen, der ihn auch am Überholen hindert. Als er später den Fahrer zu Rede stellen will, stellt er fest, daß der Sarg im Leichenwagen seinen Namen trägt. Verwirrt will er kurz darauf auf einer Beerdigung Aufklärung, stolpert jedoch in einen Alptraum, den er sich nicht erklären kann...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Severin Films
VÖ-Termin:30. Juni 2009
EAN/UPC:891635001605
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
Unrated / Not Rated
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 1       RCE: k.A.
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:keine

 
Autor des Eintrags:   Gorcher
Eintragsdatum:26.07.2009