Big Ass Spider! - Jetzt bist du am Arsch! (2013)

Big Ass Spider! - Jetzt bist du am Arsch! (2013)    

Genre(s): Action   Komödie   Science-Fiction   

Inhalt: Kammerjäger Alex Mathis (Greg Grunberg) hatte schon bessere Tage und er hätte auch gern mal ein Date, doch er ahnt nicht, was auf ihn wartet, als er sich wegen eines Spinnenbisses im Krankenhaus behandeln lassen will. Dort ist gerade versehentlich eine Leiche aus einer Militärbasis eingeliefert worden und die ist das Nest einer Spinne - einer Spinne, die sich in ein Weltraumexperiment verirrt hatte. Die Folge: die Spinne wächst exponentiell, Grund genug für Major Braxton C.Tanner (Ray Wise) mit seinem schwer bewaffneten Einsatzteam anzurücken. Von Alex, dem Fachmann, will Tanner nichts wissen, der jedoch hält sich für kompetent und berufen, schließlich gibts im Team ja Lt. Karly Brant (Clare Kramer) und die will er beeindrucken. Zusammen mit dem unterbeschäftigten mexikanischen Sicherheitsmann Jose (Lombardo Boyar) macht er sich auf die Jagd auf eine Spinne, die inzwischen so groß wie ein Lastwagen ist...und weiter wächst...

 

Medium: Blu-ray Disc

Aufnahme-/Kaufdatum:   08.03.2016
Kaufpreis:   6,00 Euro
Bemerkungen:   UK Import
hier nicht gelistet

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Splendid
VÖ-Termin:3. Januar 2014
EAN/UPC:4013549038218 (Kauf)
5051890222770 (Verleih)
 
Big Ass Spider! - Jetzt bist du am Arsch! (2013)Big Ass Spider! - Jetzt bist du am Arsch! (2013)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:80:37 Min. (75:59 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD 5.1)
Englisch (DTS-HD 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Niederländisch
 
Extras:- Interviews (1:24 Min.)
- SXSW Premiere (5:07 Min.)
- Trailershow mit Trailern zu 8 weiteren Titeln
- 2 Trailer beim Start der Blu-ray

 
Bemerkungen:
VÖ-Termin der Leih-Blu-ray: 13.12.2013

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:22.12.2013