Weiße Wölfe (1969)

Weiße Wölfe (1969)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Dakotahäuptling Weitspähender Falke schwört Rache, als seine Frau Blauhaar ermordet wird. Er reitet zum Städtchen Tanglewood, wo er den Mörder im Gefolge des Bergwerksaktionärs Harrington weiß.

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   Super Illu DVD Kult Kino

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Icestorm / Superillu
VÖ-Termin:4. August 2016
 
Weiße Wölfe (1969)Weiße Wölfe (1969)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:97:46 Min. (97:38 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
3 Min.
 
Extras:Trailer der weiteren Veröffentlichungen des "Superillu-Kultkino" 2015 / 2016 (3:01 Min.)

 
Bemerkungen:
*Abspann besteht aus musikunterlegtem schwarzen Bild, abschließend wird das Logo der DEFA-Stiftung eingeblendet.

Beilage der Zeitschrift "Superillu" Nr. 33/2016

 
Autor des Eintrags:   claufru
Eintragsdatum:10.08.2016