Open Grave (2013)

Open Grave (2013)    

Genre(s): Horror   Mystery   Thriller   

Inhalt: John (Sharlto Copley) kommt mitten in der Wildnis in einer Grube voller verwesender Leichen wieder zu Bewusstsein. Er erinnert sich weder daran wie er in die Grube gelangt ist, noch an sonst ein Detail aus seinem vorherigen Leben, abgesehen von seinem Namen. Stattdessen wird er von plötzlichen Flashbacks heimgesucht, in denen er sich selbst dabei sieht, wie er ihm unbekannte Menschen ermordet. Seine Versuche, aus der Grube zu entkommen, scheitern, bis ihm eine Frau namens Sharon (Erin Richards) heraushilft und ihn zu einem Haus führt, in dem sich weitere Menschen befinden, die ebenfalls keine Ahnung haben, warum sie hier sind. Alle teilen jedoch die Gewissheit, dass in ein paar Tagen etwas Wichtiges geschehen soll, doch niemand weiß, was. Als sie auf einer Erkundungstour auch noch von sVerrückten angegriffen werden, ergreift langsam Furcht Besitz von der Gruppe.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Universum Film
VÖ-Termin:26. September 2014
EAN/UPC:888430856998 (Kauf)
4013575655298 (Verleih)
 
Open Grave (2013)Open Grave (2013)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:101:38 Min. (96:33 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD 5.1)
Englisch (DTS-HD 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
 
Extras:- 3 Featurettes (13:44 Min.)
  * Die Dreharbeiten in Ungarn (4:18 Min.)
  * Die Story (4:00 Min.)
  * Die Zusammenarbeit mit Gonzalo (5:26 Min.)

- Originaltrailer (1:26 Min.)
- Trailershow mit Trailern zu 6 weiteren Titeln
- 2 Trailer beim Start der Blu-Ray

 
Bemerkungen:
Coververmerk: "UNCUT"

VÖ-Termin der Leih-Blu-Ray: 03.09.2014

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:07.09.2014