Hypercane - Der 800 kmh Mega-Sturm (2013)

Hypercane - Der 800 kmh Mega-Sturm (2013)    

Genre(s): Action   Katastrophen   

Inhalt: Nathan Slimm, seines Zeichen Lehrer für Naturwissenschaften an einer amerikanischen High School, ist vielleicht der Retter der Menschheit, denn er hat einen Plan, wie man die Welt von der sich anbahneneden Sturmkatastrophe bewahren könnte, die vielleicht das Ende der menschlichen Zivilisation, wenn nicht gar das Leben auf der Erde überhaupt bedeuten könnte. Dumm nur, dass das Militär sich für schlauer hält und erst einmal ihre Methoden ausprobiert, um wieder einmal zu beweisen, dass es hin und wieder besser wäre auch mal auf Zivilisten zu hören...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Great Movies
VÖ-Termin:25. April 2013
EAN/UPC:4051238008937 (Kauf/Verleih)
 
Hypercane - Der 800 kmh Mega-Sturm (2013)Hypercane - Der 800 kmh Mega-Sturm (2013)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:83:17 Min. (79:43 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
10 Min.
 
Extras:
  • Animiertes, mit Musik unterlegtes Menü
  • Original Trailer (0:31 Min.)
  • Making Of (3:55 Min.)
  • Gag Reel (1:42 Min.)
  • Trailershow:
    -Seattle Superstorm (1:41 Min.)
    -40 Days & Nights (0:54 Min.)
    -American Warships (1:20 Min.)

    alle Extras in englisch

 
Bemerkungen:
VÖ-Leih: 04.04.2013

Best.-Nr.: 100893

 
Autor des Eintrags:   nec
Eintragsdatum:05.10.2014