Eine wie keine (1999)

Eine wie keine (1999)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Zach (Freddie Prince Jr.) ist der uneingeschränkte Star seiner High School. Weil ihn die Bewunderung der Mädchen schon fast langweilt, geht er eines Tages die Wette ein, die unscheinbare Laney (Rachel Leigh Cook) in die Ballkönigin verwandeln zu können. Die sträubt sich natürlich dagegen, weil sie glaubt, Opfer eines blöden Scherzes zu sein. Doch als Zach sich plötzlich in die verwandelte Laney verliebt, wird die Sache noch komplizierter...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Kinowelt
VÖ-Termin:27. Dezember 1999
EAN/UPC:4006680017372
 
Eine wie keine (1999)Eine wie keine (1999)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:35 Min. (88:11 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
15 Min.
 
Extras:- Trailer (10 Min. 14 Sek.)
* Cookies Fortune
* Eve und der letzte Gentleman
* Austin Powers 2
* Alles über mein Mutter
* Ein idealer Ehemann
* Don Juan deMarco
- Trailer "Eine wie Keine" (2 Min. 02 Sek.)
- Musikvideo "Kiss Me" (3 Min. 13 Sek.)
- Fotogalerie (15 Fotos)

 
Bemerkungen:
Der Untertitel ist aus lizenztechnischen Gründen bei der englischen Sprachfassung nicht ausblendbar, bei der deutschen Fassung steht kein Untertitel zur Verfügung.

Animiertes mit Musik unterlegtes Hautmenü
Kapitelanzahl : 15 Kapitel (Szenenindex mit bewegten Szenen aus dem Film und mit Musik unterlegt)

Picture DVD

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:03.06.2001