Drecksau (2013)

Drecksau (2013)    

Genre(s): Drama   Komödie   Krimi   

Inhalt: Bruce Robertson ist alles andere als ein vorbildlicher Polizeibeamter: Er konsumiert Alkohol und Koks in rauhen Mengen, schläft mit den Frauen seiner Kollegen, ist zynisch, launisch, gewalttätig – und hat jede Menge Spaß dabei. Eine in Aussicht stehende Beförderung läßt Bruce zur Hochform auflaufen, nicht nur spielt er seine Mitbewerber gegeneinander aus, sondern er erpreßt, mißhandelt und demütigt auch die Verdächtigen in einem aktuellen Mordfall, für dessen Aufklärung ihm die Leitung übertragen wurde.
Doch noch etwas stimmt nicht in Bruce's Leben: Obwohl er eigentlich Frau und Tochter hat, ist er stets allein in seiner Wohnung. Immer öfter wird er von Halluzinationen und Visionen heimgesucht, in denen er alptraumhafte Sitzungen beim Psychiater durchstehen muß. Allmählich verliert Bruce die Kontrolle und zieht seinen gutmütigen Kollegen Bladesey mit hinein in eine unaufhaltsame Abwärtsspirale...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Ascot Elite
VÖ-Termin:25. Februar 2014
EAN/UPC:7613059404014 (Kauf/Verleih)
 
Drecksau (2013)Drecksau (2013)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:97:34 Min. (92:06 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD 5.1)
Englisch (DTS-HD 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Featurette (3:35 Min.)

- 4 Interviews:
  * James McAvoy (14:36 Min.)
  * Jamie Bell (2:20 Min.)
  * Imogen Poots (1:05 Min.)
  * Jon S. Baird (11:24 Min.)

- B-Roll (5:41 Min.)

- Deutscher Trailer (1:31 Min.)

- Originaltrailer (2:19 Min.)

- Trailershow (mit Trailern zu 6 weiteren Titeln)

- 3 Trailer (beim Start der Blu-ray)

 
Bemerkungen:
VÖ-Termin der Leih-Blu-ray: 10.02.2014

* Der Videostream hat eine Länge von 97:57 Min., da vor dem eigentlichen Film noch ein von James McAvoy moderierter Promotiontrailer für den die deutsche Heimkino-Veröffentlichung läuft (Länge: 22 Sekunden).

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:11.02.2014