Stumme Ungeheuer, Das (1982)

Stumme Ungeheuer, Das (1982)    

Genre(s): Action   Horror   

Inhalt: Bei der Verhaftung eines amoklaufenden Irren wird dieser so schwer verletzt, dass eine Rettung eigentlich unmöglich ist. Doch einer der behandelnden Ärzte injiziert ihm ein neu entwickeltes Mittel, welches ihn am Leben hält und so gut wie unverwundbar macht. Alles scheint in Ordnung, bis das "stumme Ungeheuer" plötzlich fliehen kann und wahllos Menschen umbringt. Nur Sherriff Dan Stevens (Chuck Norris) stellt sich der Herausforderung...

 

Medium: DVD » ist auf Wunschliste

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Unbekannt (Bootleg)
 
Stumme Ungeheuer, Das (1982)Stumme Ungeheuer, Das (1982)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Animierte Szenenanwahl

 
Bemerkungen:
Cover hat das Vermerk "Uncut Edition" - was auch der Wahrheit entspricht.

Laufzeit: ca. 97 Minuten

Freigegeben mit einem FSK 18 Siegel. Stimmt natürlich nicht, da der Film auf einem illegalen Silberling veröffentlicht wurde, und jene wohl kaum geprüft wurde. Darüberhinaus wurde der Film inzwischen neugeprüft und von der Indizierungsliste gestrichen. Eine legale Veröffentlichung steht aber noch in den Sternen, soweit ich das im Auge habe. Die Bild- und Tonqualität geht in Ordnung. 

 
Autor des Eintrags:   Bulletproof_Dad
Eintragsdatum:01.05.2011