Abgründe der Leidenschaft (1954)

Abgründe der Leidenschaft (1954)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Als Alejandro (Jorge Mistral) nach Jahren zu Eduardos (Ernesto Alonso) Gutshaus kommt, wird er nicht freundlich empfangen. Eduardos Frau Catalina (Irasema Dilián), die gemeinsam mit Alejandro am Hof ihres Vaters aufgewachsen war, hatte nie einen Hehl aus ihrer Liebe zu dem aus einfachsten Verhältnissen stammenden Mann gemacht.

Inzwischen war Alejandro zu Reichtum gekommen und hatte dem der Spielsucht verfallenen Bruder Catalinas dessen Hof abgekauft, weswegen er von diesem noch mehr gehasst wird. Alejandro will Catalina für sich haben, aber sie ist schwanger und verweigert trotz ihrer Gefühle dessen Ansinnen. Als Alejandro erfährt, dass Eduardos Schwester Isabel (Lielia Prado) in ihn verliebt ist, benutzt er sie, um sich zu rächen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Pierrot le Fou (Mexico-Box)
VÖ-Termin:28. September 2007
EAN/UPC:4042564023046 (Kauf)
 
Abgründe der Leidenschaft (1954)Abgründe der Leidenschaft (1954)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Spanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch

 
Bemerkungen:
Laufzeit 87:05 Minuten

Der Film befindet sich in der DVD-Box "Luis Bunuel - Mexiko" :

"Die Vergessenen"
"Susanna-Tochter des Lasters"
"Er"
"Das Verbrecherische Leben des Archibaldo de la Cruz"
"Abgründe der Leidenschaft"

 
Autor des Eintrags:   Bretzelburger
Eintragsdatum:24.10.2007