Darkstalkers (2012)

Darkstalkers (2012)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Bis vor kurzem noch war Cosette eine ganz normale Aushilfskellnerin. Dann wurde sie verflucht, und seither weichen ihr die dämonischen Verfolger nicht mehr von den Fersen. Klaus, der österreichische Dämonenjäger, war früher bei der Mafia und tötet nach einer Nahtoderfahrung, bei der er in die Hölle blickte, nur noch für das Gute. Er hält er seine Hand schützend über Cosette, doch wirklich Abhilfe brächte nur ein heiliges Amulett. Hinter dem aber sind auch Gangster her, verspricht es seinem Besitzer doch Allmacht auf Erden. (Quelle: Videomarkt)

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Verleih)   DVD (Verleih)
Label:Great Movies / New Age 21
VÖ-Termin:2. Februar 2013
EAN/UPC:4051238014693 (Verleih)
 
Darkstalkers (2012)Darkstalkers (2012)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:81:34 Min. (78:22 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Original Trailer (1:19 Min.)

Trailershow:
Devil's Rock (1:40 MIn.)
The 25th Reich (1:49 Min.)
Rogue River (2:14 Min.)
YellowBrickRoad (1:39 Min.)
Absentia (1:23 Min.)
Icarus (1:55 Min.)

 
Autor des Eintrags:   Film-Schlumpf
Eintragsdatum:09.03.2013