Voll abgezockt (2013)

Voll abgezockt (2013)    

Genre(s): Komödie   Krimi   

Inhalt: Erst wird dem Finanzangestellten und braven Familienvater Sandy Patterson (Jason Bateman) an der Tankstelle die Kreditkarte wegen unbezahlter Rechnungen zerschnitten, dann muss er auch noch in Polizeigewahrsam, angeklagt wegen Drogen- und Gewaltdelikten in Bundesstaaten, die Sandy nur von der Landkarte kennt. Erst als das Fahndungsfoto einer kleinen, dicken Frau mit seinem Namen eintrudelt, klärt sich die Stuation auf: Sandy wurde seiner Identität beraubt.
Wegen der komplizierten Gesetzeslage kann diese unbekannte Frau (Melissa McCarthy) aber nur vor Ort überführt werden. Um seine vollständige Reputation wiederherzustellen, beschließt Sandy, den "Hobbit" zu stellen und zu einer Aussage zu zwingen.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Universal (Kinofassung)
VÖ-Termin:8. August 2013
EAN/UPC:5050582931310 (Kauf)
 
Voll abgezockt (2013)Voll abgezockt (2013)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:111:19 Min. (107:18 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Spanisch (DTS 5.1)
Spanisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (DTS 5.1)
Italienisch (DTS 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Arabisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Isländisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
34 Min.
 
Extras:- Gag Reel (0:48 Min.)
- Alternative Szenen (5:07 Min.)
- Making Of (17:04 Min.)
- Aufsehen erregend: Der Humor von Identity Thief (7:35 Min.)
- Mit dem Bus des Fahnders unterwegs (3:33 Min.)

 
Bemerkungen:
Alle Extras in 1080p24, DD2.0

 
Autor des Eintrags:   M.Hulot
Eintragsdatum:08.11.2013