Last Passenger - Zug ins Ungewisse (2013)

Last Passenger - Zug ins Ungewisse (2013)    

Genre(s): Action   Drama   Thriller   

Inhalt: Ein Vorortzug verlässt London zu später Abendstunde, mit an Bord sind der Notaufnahmenchirurg Lewis Shaler (Dougray Scott) und sein siebenjähriger Sohn Max. Lewis bekommt Nachricht, dass er in seiner Endstation Tunbridge einen OP-Fall hat, freut sich aber trotzdem über die freundliche Reisebegleitung Sara (Kara Tointon).
Doch als es nur noch wenige Stationen sind und der Zug sich schon fast ganz geleert hat, sieht Lewis auf dem Bahnsteig scheinbar einen Verletzten. Doch der Zug fährt weiter, der Schaffner ist verschwunden und der Fahrer reagiert nur sehr seltsam über die Sprechanlage. Als der Zug über die Endstation hinaus weiter rast, sammeln sich die letzten sechs Passagiere, um aus dem Zug zu entkommen. Offenbar ist der Fahrer auf einer Selbstmordmission und irgendwann ist die Strecke zuende...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Universum Film
VÖ-Termin:6. November 2015
EAN/UPC:888837467896 (Kauf)
 
Last Passenger - Zug ins Ungewisse (2013)Last Passenger - Zug ins Ungewisse (2013)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:40 Min. (90:33 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Sonstige
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
66 Min.
 
Extras:Making of 3:09 Min.

Interviews:
 
Alle Abspielen
  Dougray Scott 3:39 Min.
  Kara Tointon 2:10 Min.
  Iddo Goldberg 2:33 Min.
  David Schofield 3:38 Min.
  Lindsay Duncan 2:18 Min.
  Omid Nooshin 1:16 Min.
  Zack Winfield 1:14 Min.
  Ado Yoshizaki 1:10 Min.
  Stephen Norris 2:49 Min.
  Chris Collins 2:44 Min.
  Angus Hudson 3:04 Min.
  Eilam Hoffman 3:12 Min.
  Tim Smit 0:56 Min.

B-Roll 5:43 Min.

Featurettes:
 
Alle Abspielen
  Cinematography 7:09 Min.
  Visiual Effects 3:00 Min.
  Sound Design 2:15 Min.
  Alles Englisch ohne UT

Trailer 1:37 Min.
  Deutsch

BD-Live

Trailershow:
 
Alle Abspielen
  All is Lost 2:22 Min.*
  Crush - Gefährliches Verlangen 1:42 Min.*
  Enmies - Welcome to the Punch
1:53 Min.*
  Olympus Has Fallen
1:53 Min.
  House at the End of the Street 1:47 Min.
  Rush - Alles für den Sieg 2:22 Min.
  *laufen auch vor dem Menue
  Alles Deutsche Trailer

 
Bemerkungen:
9 Kapitel

Sonstige UT ist Deutsch für Schilder und ähnlichen

Abspann beginnt über laufenden Film

Wendecover ohne FSK

 
Autor des Eintrags:   otto_ludwig_piffl
Eintragsdatum:06.05.2018