Werner - Das muss kesseln!!! (1996)

Werner - Das muss kesseln!!! (1996)    

Genre(s): Animation   Kinder-/Familienfilm   Komödie   

Inhalt: Wegen einer schönen Frau kriegt Werner mit Nobelschröder so richtig Zoff. Und dann wird ein Rennen draus, bei dem's ums Ganze geht. Um dem Nobelschröder sein Edel-Bentley so richtig abzuledern, bauen Werner und Andi eine echte Höllenmaschine, die nur'n ganz spezielles Metül-Gesöff schluckt, dann aber abgeht wie nix. Für die Wernersen-Brüder scheint das Rennen schon so gut wie gewonnen zu sein, wenn da nicht eine Kleinigkeit vergessen worden wäre ...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Constantin Film / Highlight (Werner 1-5)
VÖ-Termin:5. März 2020
EAN/UPC:4011976346487 (Kauf)
 
Werner - Das muss kesseln!!! (1996)Werner - Das muss kesseln!!! (1996)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:85:27 Min. (79:22 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD High Resolution Audio 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (deutsch) (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
45 Min.
 
Extras:
  • Audiokommentar mit Michael Schaack
  • Making-of (23:12 Min.)
  • Interview Rötger Feldmann (2:30 Min.)
  • Interview Michael Schaack (Regie) (2:55 Min.)
  • Featurette (6:25 Min.)
  • Den Machern über die Schulter geschaut (6:02 Min.)
  • Musikvideo (4:01 Min.)

 
Bemerkungen:
Die "Königsbox" enthält die gesamte Werner-Filmreihe (Teil 1-5). Laut einem Sticker auf der Verpackungsfolie wurden Teil 1-3 in 4K remastered.

Enthalten sind die folgenden Filme auf 5 Blu-ray Discs:

- Werner - Das muss kesseln!!! (1996)

Kapitelanzahl: 22

 
Autor des Eintrags:   pinheadraiser1
Eintragsdatum:18.07.2020