Black Samurai (1977)

Black Samurai (1977)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Sein Name ist Sands, Robert Sands und er steht im Auftrag der Geheimorganisation Dragon. Er ist ihr bester Agent, ausgerüstet mit der neusten Spionagetechnik und dem tödlichsten Kung-Fu der Welt muss er seine entführte Freundin, Tochter eines chinesischen Diplomaten, aus den Händen des größenwahnsinnigen Okkultisten "Warlord" befreien. Der Verrückte will mit ihr die Formel für eine geheime Superwaffe erpressen, hat aber nicht mit der Schlagfertigkeit von Agent Sands gerechnet, denn der "Black Samurai" hat eine Mission und wird sie erfüllen!

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   28.05.2009
Kaufpreis:   4,00 Euro

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Revelation Film
 
Black Samurai (1977)Black Samurai (1977)
 

Freigabe:
BBFC 15
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Englisch 1.0 Mono
81:52 Min Pal.
4:3 Format

 
Autor des Eintrags:   Nicolas Cage
Eintragsdatum:02.01.2004