Mut zur Wahrheit (1996)

Mut zur Wahrheit (1996)    

Genre(s): Drama   Krieg   Thriller   

Inhalt: Ein furchtbarer und tödlicher Fehler, den er beim Desert Storm beging, verfolgt Army Lt. Serling (Denzel Washington) noch heute. Doch während er noch mit den Nachwirkungen kämpft, bekommt er einen neuen Auftrag, nämlich den Tod der Helicopterpilotin Karen Walden (Meg Ryan) zu untersuchen. Es soll geprüft werden, ob sie die Ehrenmedaille, die ihr posthum verliehen werden soll, verdient hat. Zunächst sieht alles so aus, als wäre es eine tollkühne Rettungsmission gewesen, doch als Serling tiefer gräbt, findet er plötzlich unterschiedliche Versionen der Geschichte um Waldens Tod...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:20th Century Fox
VÖ-Termin:13. Januar 2000
EAN/UPC:4010232413284 (Kauf)
 
Mut zur Wahrheit (1996)Mut zur Wahrheit (1996)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:111:44 Min. (106:52 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Spanisch
 
Extras:
  • Trailer (2:03 Min.)

  •  
    Bemerkungen:
    Kapitelanzahl : 26 Kapitel.

    Picture DVD.

     
    Autor des Eintrags:   Cannonball
    Eintragsdatum:16.12.2000