Perverse Emanuelle (1973)

Perverse Emanuelle (1973)    

Genre(s): Sex   Thriller   

Inhalt: Gordon Douglas ist sehr besorgt um seine Frau Emmanuelle. Sie hat seit längerem psychische Problem. Die Angst langsam den Verstand zu verlieren, bringt sie dazu sich ihrem Freund Michael, einem Psychiater, anzuvertrauen. Er rät ihr sich einige Tage unter seine Aufsicht zu begeben, damit er sich ein Bild machen kann. Doch zu dem vereinbarten Treffen erscheint Emmanuelle nicht, sie ist verschwunden. Ein Landstreicher entdeckt ihre Leiche einen Tag später blutüberströmt in den Klippen. Es sieht zuerst wie Selbsmord aus, aber als die Polizei den Fall zu untersuchen beginnt, kommt einiges über Emmanuelles zügelloses Liebesleben ans Licht. Sie hatte zahlreiche Affären mit Männern und mit Frauen. Somit stehen für die Polizisten zahlreiche Verdächtige zur Verfügung und ein mörderisches Intrigenspiel aus Sex und Verbrechen beginnt.
( Covertext von Laser Paradise Blue Edition )

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:X-NK
 
Perverse Emanuelle (1973)Perverse Emanuelle (1973)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:77:22 Min.*
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
 
Extras:Bonusfilm: INCUBUS von Jess Franco; Originaltrailer

 
Bemerkungen:
Scheinbar die Neuauflage des Filmes von X-NK, nur mit anderem Titel.

*Der Film hat keinen Abspann. Es erscheint am Schluß nur "THE END" und danach kommt noch 10 Sekunden ein Schwarzbild bis die Musik fertig ist.

 
Autor des Eintrags:   trebanator
Eintragsdatum:15.10.2005