Cable Guy - Die Nervensäge (1996)

Cable Guy - Die Nervensäge (1996)    

Genre(s): Komödie   Thriller   

Inhalt: Steven Kovacz (Matthew Broderick) bezieht nach Beendigung einer Beziehung eine neue Wohnung in New York.
Als sein Fernsehanschluß gelegt wird, bittet er den Kabelmann Chip Douglas (Jim Carrey) um einen "schwarzen" Kabelanschluß. Sein Wunsch wird erfüllt, doch Steven wird daraufhin Chip nicht mehr los. In dem festen Glauben, einen guten Freund gefunden zu haben, besetzt Chip von nun an einen großen Teil von Stevens Freizeit, ist dabei aber so exzentrisch und latent gewalttätig, daß bei dem zurückhaltenden Steven kein Spaß aufkommt. Als er endlich einen Befreiungsschlag wagt, bricht das Unglück erst richtig über ihn herein, denn Chip entpuppt sich mehr und mehr als Psychopath, der mehr über Steven weiß als er dürfte und den jedermann auf diesem Planeten für einen netten Kerl hält. Steven fällt überall in Ungnade, doch irgendwann ist selbst für ihn das Maß voll...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   Besitz auch auf: Video on Demant - Amazon Prime

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Columbia TriStar
EAN/UPC:4030521246805
 
Cable Guy - Die Nervensäge (1996)Cable Guy - Die Nervensäge (1996)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Arabisch
Dänisch
Finnisch
Griechisch
Hebräisch
Hindi (Indisch)
Isländisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Extras:- Kino-Trailer zum Film
- Werbe-Trailer
- Dolby Digital-Trailer ("City")

 
Autor des Eintrags:   CinemaniaX
Eintragsdatum:12.03.2004