Death Race (1996)

Death Race (1996)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Jack Hazard, ein gestreßter Cop aus Los Angeles, möchte nur in der Karibik Urlaub machen, als er über Hacker Gary stolpert, der soeben seinen Firmenchef Wheeler als Drogendealer enttarnt hat. Nach einer ersten Begegnung mit dessen Killern flüchtet das unfreiwillige Duo in ländliche Regionen, doch Wheeler bläst mit seiner umfänglichen Privatarmee zur großen Menschenjagd. Jack sieht sich gezwungen, mit aller gebotenen Härte in die Gegenoffensive zu gehen.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Imperial Pictures / KNM
VÖ-Termin:19. April 2012
EAN/UPC:4260214043644 (Kauf)
 
Death Race (1996)Death Race (1996)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:09 Min.
 
Regionalcode:RC 0 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Kapitel: 1-12

Trailer: 
Overkill Deutsch - 1:31 min.
Overkill English - 1:31 min.
Elite Fighter 1 - 1:57 min.
Elite Fighter 2 - 2:06 min.
The Last Warrior - 1:46 min.

 
Bemerkungen:
Wendecover im Retro-Design und ohne FSK Logo

Vermerk hinten auf Cover "UNCUT VERSION". Ich habe auch selber noch mal beim Label nach gefragt und mir wurde mitgeteilt das es sich um die "UNCUT Fassung" handelt.

Der Film selber hat die FSK 16 Freigabe.

 
Autor des Eintrags:   ( Donnie Yen )
Eintragsdatum:20.04.2012