Hard Word, The (2002)

Hard Word, The (2002)    

Genre(s): Drama   Krimi   

Inhalt: Die drei Brüder Dale (Guy Pearce), Shane (Joel Edgerton) und Mal (Damien Richardson) Twentyman bestechen den korrupten Direktor ihres Gefängnisses und zwei Polizisten, um regelmäßig Freigang zu bekommen und verüben eine Reihe von Raubüberfällen auf Geldtransporter. Ihr Rechtsanwalt Frank (Robert Taylor) ist für die Vorbereitung der Überfälle zuständig und verwaltet die Beute, die er aber genau wie Dales Frau Carol (Rachel Griffiths) lieber für sich allein hätte. Er plant einen letzten großen Coup, der ihn reich machen soll und bei dem er die Drei loswerden will. Doch die Brüder ahnen bereits, dass Frank etwas im Schilde führt...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Sunfilm / Tiberius
VÖ-Termin:14. Januar 2004
EAN/UPC:4041658220583 (Kauf)
 
Hard Word, The (2002)Hard Word, The (2002)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:20 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
35 Min.
 
Extras:Animiertes und mit Musik unterlegtes Hauptmenü
Kapitelanzahl : 16 Kapitel (Szenenindex mit bewegten Szenen aus dem Film und mit Musik unterlegt)

- Highlights Cast & Crew (5 Min. 17 Sek.)
- Interviews mit Cast & Crew (20 Min. 42 Sek.)
- Filmo- & Biografien von Cast & Crew (40 Textseiten insgesamt)
- 4 Trailer (8 Min. 31 Sek.)
* The Hard Word (2 Min. 26 Sek.)
* I Witness (2 Min. 01 Sek.)
* Ginostra (1 Min. 41 Sek.)
* The Job (2 Min. 23 Sek.)

 
Bemerkungen:
Veröffentlicht (Leih): 26.11.2003 / (Kauf): 14.01.2004

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:26.11.2003