Stepfather 2 (1989)

Stepfather 2 (1989)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Der Irre, der auf der Suche nach der perfekten Familie jeden Störenfried kalt gemacht hat (siehe: Spur in den Tod 2) entkommt aus der Psychiatrie und kommt in einer kleinen Stadt als Heiratsvermittler unter, wo er schon bald das nächste perfekte Ziel ausgemacht hat. Doch leider hat die neue Dame eine ganze Reihe Verehrer, ein Problem, daß erst mal beseitigt sein will...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:cmv-Laservision (2 DVD CE / The Stepfather I + II)
VÖ-Termin:1. August 2003
 
Stepfather 2 (1989)Stepfather 2 (1989)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:83:59 Min. (80:55 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 1 RC 2 RC 3 RC 4 RC 5 RC 6 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,78:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
24 Min.
 
Extras:Stepfather 2:

• Mit Musik unterlegtes Menü
• Kapitelauswahl (8)


  • Trailer [2:08 Min.]

  • Bildergalerie [1:20 Min.]
    selbstlaufend, mit Musik unterlegt

  • Schnittvergleich der alten deutschen Videofassung
    • Vollbild [14:37 Min.]
    • geteilter Schirm [6:40 Min.]

  •  
    Bemerkungen:
    Korrektes dargestelltes Bildformat ist ca. 1,76:1 (nicht anamorph).

    "The Stepfather Part I and II" als 2 DVD Collectors Edition.

    Zusammen mit "The Stepfather" auf je einer Disc, in einem auf 1000 Stück limitierten Digipak, jedoch ohne Limitierungsnummer.

    Das DVD-Set hat keine EAN.

     
    Autor des Eintrags:   666psheiko
    Eintragsdatum:21.08.2003