Playing God (1997)

Playing God (1997)    

Genre(s): Krimi   Thriller   

Inhalt: Ein Arzt (David Duchovny), der aufgrund einer missglückten Operation unter Amphetamineinfluss arbeitslos ist, rettet in einer Kneipe, in der er eigentlich nur seine wöchentliche Dosis von synthetischem Heroin abholen wollte, einem Mann das Leben. Am Tag darauf wird er von dessen Boss (Timothy Hutton) engagiert, um seine verletzten Mitarbeiter und Freunde, die in dem Gewerbe ziemlich häufig anfallen, wieder zusammenzuflicken. Als er ans aufhören denkt, wird die Freundin vom Boss (Angelina Jolie), in die er sich verliebte, angeschossen. Er muss untertauchen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Concorde / EuroVideo
VÖ-Termin:7. September 2017
EAN/UPC:4010324041708 (Kauf)
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:20 Min. (91:07 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Trailershow mit Trailern zu 4 weiteren Titeln
- 1 Trailer beim Start der Blu-Ray

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:09.09.2017