Nicht auflegen! (2002)

Nicht auflegen! (2002)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Stu Shepard (Colin Farrell) ist ein arroganter Medienagent, der gnadenlos Menschen gegeneinander ausspielt und mit ihnen handelt. Dies tut er meist mit mehreren Handys auf offener Straße, während sein Assistent kaum Schritt halten kann. Als er seine Geliebten über eine Telefonzelle anrufen will, und diese gleich zurückrufen will, da sie gerade keine Zeit hat, verändert sich sein Leben schlagartig. Denn es klingelt in der Telefonzelle, aber unerwarteterweise ist am anderen Ende ein Sniper, der ihm das Lebenslicht auspustet, sobald er den Hörer auflegt...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Phone Booth

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:AVU / TV Movie - Edition
VÖ-Termin:24. März 2006
EAN/UPC:4012909509634 (Kauf)
 
Nicht auflegen! (2002)Nicht auflegen! (2002)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Biografie und Filmografie: Joel Schumacher

- Biografie und Filmografie: Colin Farrell, Forest Whitaker, Katie Holmes

- 10 Dinge, die sie wissen sollten über "Nicht auflegen!"

- Zoom, das Spezialthema: Telefone - Der Tod in der Leitung

- 12 Trailer zu den Filmen der Edition

 
Bemerkungen:
Nummer 4 der 12-teiligen DVD-Edition der TV Movie.

 
Autor des Eintrags:   Frankenstein84
Eintragsdatum:24.03.2006