Guts of a Beauty (1986)

Guts of a Beauty (1986)    

Genre(s): Erotik   Horror   Sex   Splatter   

Inhalt: Nachdem ein Mädchen von Handlangern eines Frauenhändlers mit Drogen vollgepumpt und sadistisch vergewaltigt wird, kann sie entkommen und flüchtet in eine Klinik. Dort findet sie Unterschlupf bei einer Krankenschwester, doch schon bald treibt sie der Drogenentzug in den Selbstmord.
Die Krankenschwester startet einen Rachefeldzug gegen die skrupellose Frauenhändlerbande, der allerdings ein jähes Ende findet. So wird auch sie vergewaltigt und schließlich umgebracht. Doch auf geheimnisvolle Weise erwacht sie zu neuem Leben und nimmt - diesmal wirklich! - blutige Rache...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Niederlande
Label:Japan Shock Video
VÖ-Termin:2000
EAN/UPC:3712806027489
 
Guts of a Beauty (1986)Guts of a Beauty (1986)
 

Freigabe:
16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:67:35 Min. (66:45 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 1 RC 2 RC 3 RC 4 RC 5 RC 6 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Japanisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Extras:
  • Trailers:
    • Evil Dead Trap Part 1 (3:04 Min.)
    • Evil Dead Trap Part 2 (4:14 Min.)
    • Guts of a Virgin (1:37 Min.)
    • Guts of a Beauty (1:26 Min.)
    • Wet Rope (1:04 Min.)
    • Beautiful Girl Hunter (1:54 Min.)

  •  
    Bemerkungen:
    Auch bei dieser Veröffentlichung sind die Geschlechtsteile mit einem Blur-Effekt (Fogging) überlagert.

     
    Autor des Eintrags:   Venom138
    Eintragsdatum:01.05.2001