Überfall der teuflischen Bestien, Der (1977)

Überfall der teuflischen Bestien, Der (1977)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Karl und seine schwer verletzte Freundin Rose werden nach einem Motorradunfall in eine nahegelegene Klinik gebracht. Karl kann das Krankenhaus schon bald wieder verlassen, doch seiner Freundin geht es nicht so gut, sie liegt immer noch im Koma. Doch die Operation, deren Methode noch völlig unerforscht war, hat Rose in grauenhafter Weise verändert. Sie ist zu einem Monster geworden, dessen einziger Lebenstrieb sein immenser Blutdurst ist...

 

Medium: DVD

Kaufpreis:   9,99 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Splendid (David Cronenbergs Cult-Classic-Box)
VÖ-Termin:26. September 2008
EAN/UPC:4013549873284 (Kauf)
 
Überfall der teuflischen Bestien, Der (1977)Überfall der teuflischen Bestien, Der (1977)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:06 Min. (85:54 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
8 Min.
 
Extras:Special Features
- David Cronenberg Bio-/Filmografie (4 Texttafeln)

Trailershow
- Druids (1:40)
- Shadow of the Vampire (1:40)
- Under Suspicion - Tödliches Spiel (1:55)
- Traffic - Die Macht des Kartells (2:26)

 
Bemerkungen:
* Abspann beginnt über laufendem Film.

Re-Release im zweifach aufklappbaren Digipak zusammen mit "Shivers - Der Parasitenmörder".

Haupt- und Kapitelmenü sind animiert und akustisch untermalt.

Szenenindex
1. Der Unfall
2. Erste Hilfe
3. 1 Monat später
4. Erwachen
5. Tierversuch
6. Im Whirlpool
7. Schreckliche Entdeckung
8. Ungewöhnliche OP
9. Per Anhalter
10. Quarantäne
11. Zwischenfall
12. Kinobesuch
13. Im Kaufhaus
14. Straßenkrieg
15. Read trifft ein
16. Das Ende
Abspann (unnumeriert einzeln anwählbar)

 
Autor des Eintrags:   Vince
Eintragsdatum:25.09.2008