Überfall der teuflischen Bestien, Der (1977)

Überfall der teuflischen Bestien, Der (1977)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Karl und seine schwer verletzte Freundin Rose werden nach einem Motorradunfall in eine nahegelegene Klinik gebracht. Karl kann das Krankenhaus schon bald wieder verlassen, doch seiner Freundin geht es nicht so gut, sie liegt immer noch im Koma. Doch die Operation, deren Methode noch völlig unerforscht war, hat Rose in grauenhafter Weise verändert. Sie ist zu einem Monster geworden, dessen einziger Lebenstrieb sein immenser Blutdurst ist...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Splendid
VÖ-Termin:14. Oktober 2002
EAN/UPC:4013549870498 (Kauf)
 
Überfall der teuflischen Bestien, Der (1977)Überfall der teuflischen Bestien, Der (1977)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:09 Min. (85:55 Min.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:David Cronenberg Bio-/Filmografie (4 Texttafeln)

Trailershow
- Druids (1:40)
- Shadow of the Vampire (1:40)
- Under Suspicion - Tödliches Spiel (1:55)
- Traffic - Die Macht des Kartells (2:26)

 
Bemerkungen:
Kapitelanzahl: 16

Die Zeit in Klammern ist ohne Abspann berechnet worden.

Anmerkung Onkel:
Zumindest bei mir lag dem Ton stets ein Hintergrundrauschen zu Grunde

Die Indizierung ist seit dem 30.06.2005 aufgehoben.

 
Autor des Eintrags:   Lord of the Rings
Eintragsdatum:15.10.2002