Überfall der teuflischen Bestien, Der (1977)

Überfall der teuflischen Bestien, Der (1977)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Karl und seine schwer verletzte Freundin Rose werden nach einem Motorradunfall in eine nahegelegene Klinik gebracht. Karl kann das Krankenhaus schon bald wieder verlassen, doch seiner Freundin geht es nicht so gut, sie liegt immer noch im Koma. Doch die Operation, deren Methode noch völlig unerforscht war, hat Rose in grauenhafter Weise verändert. Sie ist zu einem Monster geworden, dessen einziger Lebenstrieb sein immenser Blutdurst ist...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Indeed Film / WVG (Limited Fridge Edition)
VÖ-Termin:28. Juni 2019
EAN/UPC:4250148716363 (Kauf)
 
Überfall der teuflischen Bestien, Der (1977)Überfall der teuflischen Bestien, Der (1977)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:50 Min. (89:34 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Sonstige
 
Bildformat:1,66:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
Audiokommentar (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Audiokommentar (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Audiokommentar mit David Cronenberg
  • Audiokommentar mit Jill C. Nelson und Ken Leicht
  • Interviews mit:
    • David Cronenberg (20:35 Min.)
    • Susan Roman "Young and Rabid" (33:04 Min.)
  • Selbstlaufende Fotogalerie (5:49 Min.)
  • Original-Trailer zum Film (2:09 Min.)
  • TV-Spot (0:31 Min.)
  • Radiospots (1:37 Min.)
  • Selbstlaufende Bildergalerie "Original Aushangsatz" (1:17 Min.)
  • Deutscher Trailer zum Film:
    • "Remastered" (3:05 Min.)
    • "Retro" (3:02 Min.)
    • "Grindhouse" (3:02 Min.)
  • Weitere Trailer:
    • Hounds of Love (läuft beim Start der Disk, 2:01 Min.)
    • I Am Not A Serial Killer (1:46 Min.)
    • Super Dark Times (1:54 Min.)
    • Another Wolf Cop (1:30 Min.)
    • Die Morde von Madrid (1:53 Min.)
    • Hagazussa (2:00 Min.)
Extras und Audiokommentare in Englisch ohne UT.

 
Bemerkungen:
"Limited Edition" (2000 Stück) mit dem Film auf BD und DVD im Amaray in DVD-Größe mit nach oben und unten offenem Schuber. Das Amaray hat ein Wendecover mit alternativem Covermotiv.

Das FSK-Logo ist lediglich auf einem Aufkleber auf der Verpackungsfolie, nicht auf dem Schuber oder dem Cover.

*Abspann beginnt über laufendem Bild, Laufzeit ohne 8-sekündiges Indeed-FIlm-Logo am Anfang.

Daten der DVD(-9, RC 2):
Laufzeit (ohne Indeed-Logo): 87:07 Min. (85:54 Min. o. A.)
Ton: Dt. DD 5.1+2.0, Engl. DD 2.0
Extras: Keine Trailer zu anderen Filmen, ansonsten die selben wie auf der BD

 
Autor des Eintrags:   Black Smurf
Eintragsdatum:04.08.2019

 

Medium: Sonstiges

Bemerkungen:   deutsch