Sartana - Noch warm und schon Sand drauf (1970)

Sartana - Noch warm und schon Sand drauf (1970)    

Genre(s): Action   Komödie   Western   

Inhalt: Titelheld Sartana ist schnell mit dem Schiesseisen zur Stelle, um eine Serie hinterhältiger Morde zu rächen und goldgierige Banditen zur Strecke zu bringen. Schuss um Schuss löst er auf sich allein gestellt das Rätsel um eine verlassene Goldmine.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:X-Rated (große Hartbox)
VÖ-Termin:10. Dezember 2003
EAN/UPC:4036382189275 (Kauf)
 
Sartana - Noch warm und schon Sand drauf (1970)Sartana - Noch warm und schon Sand drauf (1970)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:23 Min. (kein Abspann)*
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:2,40:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)
 
Extras:Original Deutscher Kinovorspann (1:45 Min.)
Deutscher Trailer (2:56 Min.)
3 Italo Western Trailer:
- 5 blutige Sticke (2:06 Min.)
- Knochenbrecher im Wilden Westen (5:40 Min.)
- Django - Leck Staub von meinem Colt (1:45 Min.)

 
Bemerkungen:
X-Rated Italowestern Nr. 4
Hartbox Nr. 87

*Ab 91:47 Min. "Ende"-Einblendung, während Musik läuft. In der deutschen Fassung (Rainer Brandt Synchro) sind während der Einblendung noch weitere 7 Sekunden Filmton zu hören, bevor nur die Musik weiter läuft. Kein Abspann.

Die englische Fassung wird mit nicht-optionalen dt. UT abgespielt; die UT sind nicht eingebrannt. Für die dt. Fassung liegen keine UT vor.

Gemessenes Bildformat: ca. 2,39:1 (nicht anamorph)

 
Autor des Eintrags:   professor
Eintragsdatum:27.11.2003