Sartana - Noch warm und schon Sand drauf (1970)

Sartana - Noch warm und schon Sand drauf (1970)    

Genre(s): Action   Komödie   Western   

Inhalt: Titelheld Sartana ist schnell mit dem Schiesseisen zur Stelle, um eine Serie hinterhältiger Morde zu rächen und goldgierige Banditen zur Strecke zu bringen. Schuss um Schuss löst er auf sich allein gestellt das Rätsel um eine verlassene Goldmine.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:X-Rated (große Hartbox)
VÖ-Termin:10. Dezember 2003
EAN/UPC:4036382189275 (Kauf)
 
Sartana - Noch warm und schon Sand drauf (1970)Sartana - Noch warm und schon Sand drauf (1970)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:23 Min. (kein Abspann)*
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:2,40:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)
 
Extras:Original Deutscher Kinovorspann (1:45 Min.)
Deutscher Trailer (2:56 Min.)
3 Italo Western Trailer:
- 5 blutige Sticke (2:06 Min.)
- Knochenbrecher im Wilden Westen (5:40 Min.)
- Django - Leck Staub von meinem Colt (1:45 Min.)

 
Bemerkungen:
X-Rated Italowestern Nr. 4
Hartbox Nr. 87

*Ab 91:47 Min. "Ende"-Einblendung, während Musik läuft. In der deutschen Fassung (Rainer Brandt Synchro) sind während der Einblendung noch weitere 7 Sekunden Filmton zu hören, bevor nur die Musik weiter läuft. Kein Abspann.

Die englische Fassung wird mit nicht-optionalen dt. UT abgespielt; die UT sind nicht eingebrannt. Für die dt. Fassung liegen keine UT vor.

Gemessenes Bildformat: ca. 2,39:1 (nicht anamorph)

 
Autor des Eintrags:   professor
Eintragsdatum:27.11.2003

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:X-Rated (Italo Western Collection) [Digipak]
VÖ-Termin:2004
EAN/UPC:4036382188735 (Kauf)
 
Sartana - Noch warm und schon Sand drauf (1970)Sartana - Noch warm und schon Sand drauf (1970)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:23 Min. (91:47 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:2,35:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Trailer (2:57 Min.)
  • Original Vorspann (1:55 Min.)
  • Italowestern von X-Rated (Trailer):
    • 5 Blutige Stricke (2:07 Min.)
    • Knochenbrecher im Wilden Westen (5:41 Min.)
    • Django - Leck Staub von meinem Colt (1:46 Min.)
    • Sartana - Noch warm und schon Sand drauf (2:57 Min.)
  • Booklet mit Schnittberichten

 
Bemerkungen:
Die englische Tonspur kann nur in Verbindung mit nicht ausblendbaren deutschen Untertiteln abgespielt werden.

Die DVD ist identisch mit der Einzel-DVD, die ebenfalls von X-Rated erschienen ist.

Ebenfalls in der Italo-Western-Collection enthalten sind:
- Django - Leck Staub von meinem Colt
- Ein Halleluja für Django
- Knochenbrecher im Wilden Westen

 
Autor des Eintrags:   nahb
Eintragsdatum:21.03.2004

 

Medium: Video

Fassungstitel:   Sartana - Noch warm und schon Sand drauf (1970)

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   Video (Kauf)
Label:ITT Contrast Video (Pappschuber)
 
Sartana - Noch warm und schon Sand drauf (1970)Sartana - Noch warm und schon Sand drauf (1970)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:38 Min. (kein Abspann)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,78:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Kauftape im blauen Pappschuber.
Die auf einem JVC-Tape aufgespielte Fassung ist inhaltsgleich mit den bereits zuvor erfolgten VÖs von CMV.

Bei dem Hinweis auf der Rückseite des Schubers "ab 18 Jahre" handelt es sich lediglich um eine unverbindliche Empfehlung des Anbieters, der sich an der Freigabe der ebenfalls inhaltsgleichen Kinofassung orientiert hat.

Nicht nachvollziehbar ist die angegebene Laufzeit von 89 Minuten, die absolut unzutreffend ist.

Bestell-Nr.: 7045

 
Autor des Eintrags:   Dennis O.
Eintragsdatum:08.06.2002