Lang lebe Charlie Countryman (2013)

Lang lebe Charlie Countryman (2013)    

Genre(s): Action   Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Charlie (Shia LaBeouf) erlebt eine Vision, in der seine an Krebs gestorbene Mutter Katie (Melissa Leo) zu ihm spricht und ihn auffordert, Herz und Kopf wieder freizubekommen. Dafür macht Charlie sich auf den Weg nach Bukarest. Im Flugzeug muss er den Tod des Musikers Victor (Ion Caramitru) miterleben, der ihm einen letzten Wunsch mit auf den Weg gibt: Charlie soll persönlich dafür sorgen, dass Victors Tochter Gabi (Evan Rachel Wood) dessen Gepäck erhält. Als er Gabi begegnet, verliebt sich Charlie Hals über Kopf in die schöne junge Frau, die ebenfalls Musikerin ist. Gabi ist jedoch mit dem psychotischen Drogenboss Nigel (Mads Mikkelsen) verheiratet, der seine Perle auf keinen Fall verlieren will. Für Charlie ist klar: Er muss Gabi beschützen und ihr seine Liebe gestehen. Zusammen flüchten die beiden und werden schon bald von einer ganzen Brigade rumänischer Killer verfolgt.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Koch Media
VÖ-Termin:20. Februar 2014
EAN/UPC:4020628906528 (Kauf)
4020628906498 (Verleih)
 
Lang lebe Charlie Countryman (2013)Lang lebe Charlie Countryman (2013)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:103:21 Min. (99:20 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD 5.1)
Englisch (DTS-HD 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Deutscher Trailer (2:37 Min.)
- Originaltrailer (2:37 Min.)
- Trailershow mit Trailern zu 3 weiteren Titeln

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:21.02.2014