Dead in Tombstone (2013)

Dead in Tombstone (2013)    

Genre(s): Action   Fantasy   Western   

Inhalt: Guerrero Hernandez (Danny Trejo) führt die berühmt-berüchtigte Blackwater Gang an, zu der auch sein Halbbruder Red Cavanaugh (Anthony Michael Hall) gehört. Nachdem die Gang Red vor dem Galgen bewahrt, erhält sie von ihm den Hinweis, dass in dem kleinen Städtchen Edendale große Mengen gefundenen Goldes gelagert und aufgrund eines Rechtsstreits nicht abtransportiert werden. Die Gang fällt in Edendale ein und erbeutet das Gold, doch im Gegensatz zu Guerrero denkt Red nicht an Flucht: Er erschießt seinen Halbbruder und schwingt sich zum Alleinherren über die Stadt auf.
In der Hölle macht Guerrero jedoch einen Deal mit Luzifer (Mickey Rourke): Er darf in die Welt der Lebenden zurückkehren und muss im Gegenzug die sechs Mitglieder seiner Gang persönlich umbringen, damit der Teufel sich an deren Seelen weiden kann. Nur 24 Stunden hat Guerrero dafür Zeit, als er ein Jahr nach seinem Tod dem Grab in dem Städtchen entsteigt, dass seine früheren Kumpane seitdem beherrschen und mittlerweile in Tombstone umbenannt haben...

 

Medium: Sonstiges

» Keine weiteren Informationen vorhanden