Photo Kano [TV-Serie] (2013)

Photo Kano [TV-Serie] (2013)    

Genre(s): Anime   Liebe/Romantik   TV-Serie   

Inhalt: Kazuya Maeda ist ein eher unauffälliger Oberschüler, der sich scheinbar für nichts länger als zwei Wochen begeistern kann - bis er am letzten Tag der Sommerferien eine alte digitale Spiegelreflexkamera von seinem Vater geschenkt bekommt. Er spürt, dass die Perspektive durch die Kamera sein Leben komplett verändern wird. Schnell entdeckt auch der Leiter des Fotografie-Klubs Hiromichi das junge Talent und überzeugt Kazuya, Mitglied in seinem Klub zu werden. Nun eröffnet sich dem Neu-Fotografen eine völlig andere Welt - plötzlich wollen all die schönen Mädels in der Schule nur von ihm abgelichtet werden! Doch über eine seiner hübschen Musen freut er sich ganz besonders: seine Sandkastenfreundin Haruka, zu der er seine einstige Verbindung schon lange verloren glaubte...

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Photo Kano

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:KAZÉ Anime (Gesamtausgabe)
VÖ-Termin:5. November 2020
EAN/UPC:7630017507105 (Kauf)
 
Photo Kano [TV-Serie] (2013)Photo Kano [TV-Serie] (2013)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:317:44 Min.
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Mediabook
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Japanisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
13 Min.
 
Extras:Vol. 1:
• Trailer
- One Week Friends (1:32 Min.)
- K-ON! - The Movie (1:33 Min.)
- Waiting in the Summer (1:11 Min.)
• Credits
• 44-seitiges Booklet
• KAZÉ Umfrage-Postkarte

Vol. 2:
• Trailer
- Aldnoah.Zero (1:35 Min.)
- Ame & Yuki - Die Wolfskinder (1:36 Min.)
- Coppelion (1:10 Min.)
• Credits
• 32-seitiges Booklet

Vol. 3:
• Trailer
- Black Butler (1:18 Min.)
- Blue Exorcist: The Movie (2:16 Min.)
- Coppelion (1:10 Min.)
• Credits
• 32-seitiges Booklet

 
Bemerkungen:
Gesamtausgabe
MB Vol. 1 - 3 zusammen eingeschweißt, FSK-Logo auf der Einschweißfolie, Infoblätter von den MBs ablösbar.

Jap. Tonspur nur in OmU.

Episoden:
Vol. 1

01 Die Begegnung (24:11 Min.)
02 Das Schulparadies (24:10 Min.)
03 Die Blüte der Jugend (24:10 Min.)
04 Die Zukunftsgedanken (24:11 Min.)
05 Der Konflikt mit der Liebe (24:10 Min.)

Vol. 2
06 Die fernen Gedamken (24:21 Min.)
07 Das Lächeln eines Sterns (24:14 Min.)
08 Das wahre Gesicht (24:48 Min.)
09 Der Wettstreit der Liebe (24:35 Min.)

Vol. 3
10 Der Tanz des Engels (24:37 Min.)
11 Die perfekte Hausfrau der Schule (24:40 Min.)
12 Das fotografische Gedächtnis (25:17 Min.)
13 Die gegenseitige Liebe (24:20 Min.)

 
Autor des Eintrags:   highdeffreak
Eintragsdatum:17.11.2020