Engelchen - oder die Jungfrau von Bamberg (1967)

Engelchen - oder die Jungfrau von Bamberg (1967)    

Genre(s): Erotik   Komödie   

Inhalt: Katja (Gila von Weitershausen) will einen dreiwöchigen Urlaub bei ihrer Freundin Doris in München verbringen. So die offizielle Version für ihren Freund Dieter, den sie in Bamberg am Bahnhof verabschiedet. Stattdessen sucht sie im liberalen Schwabing nach einer Wohnung, um ihr selbst gewähltes Ziel zu erreichen – den Verlust ihrer Jungfernschaft. Doch die Situation vor Ort erweist sich als schwieriger als erwartet. Freier Wohnraum ist schwer zu bekommen, weshalb sie sich auf den Vorschlag von Gustl (Dieter Augustin) einlässt, der sie in einem Lokal anspricht und ihr ein Zimmer in seiner WG anbietet.

Dort wohnt auch Tim (Ulli Koch), der wechselnde Damenbekanntschaften zu Besuch hat, die er zum immer gleichen Platten-Song beglückt. Der Womanizer erscheint geradezu ideal, um auch Katjas Wünsche zu erfüllen, weshalb sie sich ihm unverhohlen an den Hals schmeißt. Als sich ihr Zusammensein komplizierter entwickelt als erwartet, erfährt er, dass Katja noch Jungfrau ist – für ihn ein Grund, sofort das Handtuch zu schmeißen…

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:EuroVideo
EAN/UPC:4009750244197
 
Engelchen - oder die Jungfrau von Bamberg (1967)Engelchen - oder die Jungfrau von Bamberg (1967)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Autor des Eintrags:   Boxhamster
Eintragsdatum:27.06.2007