Marine 3: Homefront, The (2013)

Marine 3: Homefront, The (2013)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Sergeant Jake Carter (The Miz) darf sich nach einem langen Auslandseinsatz mal wieder zwei Wochen Heimaturlaub gönnen, den er mit seinen beiden Schwestern Lilly (Ashley Bell), Amanda (Camille Sullivan) und seinem besten Freund Harkin (Jared Keeso), der mittlerweile Chief-Officer seiner Stadt Bridgston ist, verbringt. Doch anstatt Entspannung ist Spannung angesagt. Der Marine kommt bei Jack immer wieder durch, kritisiert Amandas Lebenstil und kommt nicht damit klar, dass Lilly durch eine verbale Attacke gegenüber ihren Chef gefeuert wurde. Zudem hat sie noch eine Beziehung mit Darren (Jeffrey Ballard) - in Jakes Augen ein unsympathischer Loser, weil er früher mal Gras vertickt hat.
Doch für das Meckern hat Jake nur kurz Zeit. Lilly und ihr Freund Darren werden Zeugen eines Mordes, die kurzerhand daraufhin gekidnappt werden. Wie sich herausstellt, sind die Kidnapper eine Gruppe von Fanatikern, die auf einem altem Schiff eine Bombe basteln und in zwei Tagen diese in einem Gebäude hochgehen lassen wollen. Jetzt ist Jake als Marine und nicht mehr als Urlauber gefragt. Doch bevor er eingreifen kann, muss er sich mit dem FBI rumschlagen, die diese Gruppe schon längere Zeit observiert...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:20th Century Fox
VÖ-Termin:28. Juni 2013
EAN/UPC:4010232059666 (Kauf)
 
Marine 3: Homefront, The (2013)Marine 3: Homefront, The (2013)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:27 Min. (79:18 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Französisch
 
Extras:- Hinter den Kulissen: Das Boot
- "The Miz" rockt das Boot
- Biographie Michael "The Miz" Mizanin
- Das WWE-Casting
- Drehtagebuch von "The Miz"

 
Autor des Eintrags:   VinStatham
Eintragsdatum:27.06.2013