Helldance (1993)

Helldance (1993)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Nachts kommt das Böse - die teuflische Begierde des Vampirs Radu existiert immer noch. Seine Macht ist der Bloodstone, den nun aber Michelles ahnungslose Schwester Rebecca besitzt. Obwohl Michelle durch ein vampirisches Ritual bereits eine Jüngerin Radus ist, versucht sie nun Rebecca vor dem Zugriff des teuflischen Vampirs Radu und seiner dämonischen Mutter zu beschützen. Es gibt nur Tod oder Verdammnis.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Subspecies II: Bloodstone

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Retrofilm (große Hartbox)
 
Helldance (1993)Helldance (1993)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:83:08 Min. (80:27 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 1 RC 2 RC 3 RC 4 RC 5 RC 6 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Trailer:
    • Die Kreuzritter (2:55 Min.)
    • X-Tro 3 (2:07 Min.)
    • Subspecies 2 (1:43 Min.)
    • Killer Eye (1:49 Min.)
  • Slideshow (1:48 Min.)

  • Trailer Subspecies 4 (2:14 Min.)

  • Trailer Subspecies 2 (1:43 Min.)

  •  
    Bemerkungen:
    Repack der alten deutschen Screenpower DVD (FSK 16) in großer, glänzender Hartbox.

     
    Autor des Eintrags:   Cut Here
    Eintragsdatum:07.01.2005