L.A. Story (1991)

L.A. Story (1991)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Los Angeles ist ein verrückter Ort, vielleicht der verrückteste auf dem ganzen Planeten - und es ist die Stadt von Harris K.Telemacher (Steve Martin), seines Zeichens Wettermann eines lokalen Fernsehsenders, der aufgrund des ständig gleichbleibenden Wetters seine Arbeit zur Show machen muß und an Erdbeben Punkte vergibt. Doch das ist noch gar nichts gegen sein Privatleben: seine snobistische Dauerverlobte betrügt ihn mit seinem Agenten und verläßt ihn anschließend und die aus England zugereiste Sara (Victoria Tennant) scheint ihm doch ein wenig seltsam zu sein, vielleicht jedoch gerade richtig für das Leben in L.A.. Doch da ist auch noch SanDeE, ein lebenslustiges junges Mädchen (Sara Jessica Parker), das sich in ihn verliebt hat.
Vor dem Hintergrund der ganzen Vielfalt L.A.'s entspannt sich ein komödiantischer, romantischer und absurd-verrückter Liebesreigen, in dem ein Autobahnleuchtschild, das gern ein Dudelsack wäre, eine ganz entscheidende Rolle spielt.

 

Medium: Laserdisc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Laserdisc   Laserdisc
Label:VCL / Pioneer
EAN/UPC:4012050516475
 
L.A. Story (1991)L.A. Story (1991)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
91 min
CLV

 
Autor des Eintrags:   hasendeddy
Eintragsdatum:15.06.2004