Rainy Dog (1997)

Rainy Dog (1997)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Yuji ist ein schweigsamer, gebrochener BerufskiIler aus Japan, der gezwungen ist sein Handwerk als freiberuflicher Hitman für die taiwanesische Mafia zu verrichten. Eines Tages steht plötzIich seine ehemalige Geliebte vor der Tür und hinterlässt ihm seinen Sohn, von dessen Existenz Yuji bisher nichts wusste. Da er mit seinem Nachwuchs nichts anfangen kann, überIässt er ihn erstmal seinem Schicksal. Doch der kIeine Junge schafft es durch seine Beharrlichkeit, Yujis erfrorenes Herz zu erwärmen und es beginnt eine ungewöhnliche Beziehung zwischen dem KilIer und seinem Sohn. Als die Yakuza einen KiIler nach Taiwan sendet um Yuji zu töten, ändert sich die Situation und Yuji pIant zu fliehen. Doch die Flucht wird zu einer beschwerlichen Reise...

Quelle: Covertext

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Land:Großbritannien
Label:Arrow Video
VÖ-Termin:16. Januar 2017
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Japanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
 
Extras:- Neues Interview mit Takashi Miike

- Neues Interview mit Show Aikawa

- Audiokommentar mit Miike Biograph Tom Mes

- Original Trailer

 
Bemerkungen:
"Rainy Dog" ist zusammen mit "Ley Lines" und "Shinjuku Killers" in der Black Society Trilogy als Special Edition erschienen.

Shinkuku Killers und Rainy Dog befinden sich zusammen auf einer Disc.

Die Erstauflage enthält ein Booklet zu allen 3 Filmen.

Die Laufzeit  beträgt 95 Minuten

 
Autor des Eintrags:   CosmoKramer
Eintragsdatum:23.08.2017