Arne Dahl: Falsche Opfer (2012)

Arne Dahl: Falsche Opfer (2012)    

Genre(s): Krimi   TV-Film   

Inhalt: Chavez hat seinen riskanten Einsatz überlebt, weil er eine schusssichere Weste trug. Doch er ist bewusstlos, und das Team versucht, ihn aufzuspüren. Nach dem Anschlag auf Chavez werden die Mitglieder der Eskadron Gang selbst Opfer eines Attentats: Billingers Rache für den Anschlag auf sein Restaurant. Doch das ist erst der Auftakt für den Rachefeldzug, den Billinger im Sinn hat. Vor allem hat er seine Tochter Sonja im Visier, die immer noch mit dem gestohlenen Geld unterwegs ist. Sverker versucht, Sonja zu schützen, doch als er stirbt, ist die Hetzjagd auf sie nicht mehr zu stoppen.

Das A-Team findet heraus, dass Billinger und Susanne Hörnfeldt früher eine Beziehung hatten, und Sara entdeckt, dass Susannes Tochter Lena auf Kinder-Porno-Seiten abgebildet ist. Jetzt gibt es einen eindeutigen Hinweis, dass Billinger hinter der Explosion in Holland steckt und zudem, unter Schutz eines hohen schwedischen Polizeibeamten, nicht nur im Drogenhandel aktiv ist, sondern auch ein Pädophilennetzwerk betreibt.

Fieberhaft ist das A-Team auf der Suche nach stichhaltigen Beweisen, um endlich den brandgefährlichen Billinger zu stoppen. Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit, und nur unter Einsatz ihres Lebens können sie Sonja in letzter Minute aus der Schusslinie holen.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Edel: Motion / ZDF Enterprises (Vol. 1)
VÖ-Termin:14. Dezember 2012
EAN/UPC:4029759081760 (Kauf)
 
Arne Dahl: Falsche Opfer (2012)Arne Dahl: Falsche Opfer (2012)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:177:30 Min. (176:26 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Schwedisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
7 Min.
 
Extras:• Animiertes und mit Musik unterlegtes Hauptmenü

DVD 4:
• Trailer zu
  - Die Brücke (2:33 Min.)
  - Kommissarin Lund - Staffel 2 (2:12 Min.)
  - Nordlicht - Mörder ohne Reue (2:08 Min.)

 
Bemerkungen:
Die Box enthält auf 4 DVDs die ersten drei Filme dieser schwedischen Bestseller-Krimireihe.
 
DVD 1:
  - Misterioso / Misterioso (04.11.2012)

DVD 2:
  - Böses Blut / Ont blod (11.11.2012)

DVD 3:
  - Falsche Opfer / Upp till toppen av berget - Teil 1 (18.11.2012)
    (88:46 Min. / 88:14 Min. o. A.)

DVD 4:
  - Falsche Opfer / Upp till toppen av berget - Teil 2 (25.11.2012)
    (88:44 Min. / 88:12 Min. o. A.)

Falsche Angabe zum DVD-Format (DVD-5) auf dem Cover.

 
Autor des Eintrags:   SchubiDu
Eintragsdatum:06.09.2014