Manchmal kommen sie wieder (1991)

Manchmal kommen sie wieder (1991)    

Genre(s): Horror   TV-Film   

Inhalt: Der Lehrer Jim Norman (Tim Matheson) kehrt für eine Anstellung in seine kleine Heimatstadt zurück, in der sein kleiner Bruder in seiner Jugend bei einem schlimmen Zugunglück ums Leben kam, nach dem eine mehrköpfige Gang ihn in den Tod gehetzt hat. Die Gangmitglieder kamen ebenfalls ums Leben, doch jetzt tauchen die Gespenster der drei wieder bei Jim im Unterricht auf. Diesmal sind sie auf ihn aus....

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Koch Media
VÖ-Termin:20. März 2014
EAN/UPC:4020628926441 (Kauf)
 
Manchmal kommen sie wieder (1991)Manchmal kommen sie wieder (1991)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:06 Min. (91:09 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
 
Extras:Trailer deutsch (2:20 Min.)
Trailer englisch (2:23 Min.)
Bildergalerie

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK-LOGO

 
Autor des Eintrags:   JasonCane
Eintragsdatum:04.03.2017