Numbers Station (2013)

Numbers Station (2013)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Eigentlich erledigt CIA-Agent Emerson Kent (John Cusack) seine Aufträge zuverlässig. Doch als er bei einem Tötungsauftrag einen entkommenden Zeugen erschießt, schafft er es aus Mitleid nicht, die ebenfalls anwesende Tochter Rachel (Hannah Murray) zu beseitigen, was dann sein Chef Michael Gray (Liam Cunningham) übernimmt. Das bleibt auch im HQ nicht unbemerkt, woraufhin man ihn zwecks einer erneuten Eignungsprüfung in die einsame und entlegene „Numbers Station“ im dunkelsten England versetzt. Hier soll er für die Sicherheit der unglaublich fähigen Kryptografin Katherine (Malin Akerman) sorgen, die für die CIA extrem wichtige Nachrichten ver- und entschlüsselt. Das wissen aber auch die Gegner, und daher kommt es schnell zu brenzligen Situationen, in denen Emerson beweisen kann, dass er noch immer ein vollwertiger Agent der Spitzenklasse ist...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Universum Film
VÖ-Termin:24. Januar 2014
EAN/UPC:888837884693 (Kauf)
4013575642892 (Verleih)
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:03 Min. (84:06 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
 
Extras:
- Making of (13:46 Min.)
- Trailer (2:25 Min.)
- BD-Live
- Trailershow:
  * Evidence - Auf der Spur des Killers
  * The Call - Leg nicht auf!
  * Redemption - Stunde der Vergeltung
  * Riddix
  * Byzantium
  * Rush - Alles für den Sieg
  * Malavita - The Family
  * Frozen Ground
  * Pawn - Wem kannst du vertrauen?


 
Bemerkungen:
Kapitelanzahl: 9

 
Autor des Eintrags:   CinemaniaX
Eintragsdatum:09.11.2019