Schwarzer Markt der Liebe (1966)

Schwarzer Markt der Liebe (1966)    

Genre(s): Drama   Erotik   Krimi   

Inhalt: Die jungen Frauen, die im Hafen Genuas an Bord eines Linien-Schiffs gehen, ahnen weder, dass sie beobachtet werden, noch was sie tatsächlich erwartet. Harald (Claus Tinney), der sie für die Fahrt mit falschen Versprechungen angeworben hatte, sieht unbemerkt zu, kann sich seines Erfolgs aber nicht erfreuen, denn es gibt viele Interessenten am lukrativen Geschäft mit den Mädchen, die zur Prostitution gezwungen werden sollen.

Nachdem zwei Gangster den zwielichtigen Lemaire (Omero Antonutti) erschossen hatten, der Harald zuvor erpresst hatte, kann er unbehelligt nach Berlin zu seinem Compagnon Rolf (Rolf Eden) zurückkehren, aber die Konkurrenz bleibt ihm auf den Fersen und droht das Geschäft zu stören. Um ungestört die nächste Party bei der Gräfin (Tilly Lauenstein) zu veranstalten, bei der in einem mondänen Umfeld weitere Frauen angeworben werden sollen, müssen sich Rolf und Harald etwas einfallen lassen…

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Pidax Film / Ascot Elite (Film-Klassiker)
VÖ-Termin:22. Juli 2014
EAN/UPC:4260158194518 (Kauf)
 
Schwarzer Markt der Liebe (1966)Schwarzer Markt der Liebe (1966)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:84:17 Min. (83:49 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Vorwort von Rolf Eden [0:25 Min.]
  • 4-seitiges Booklet [Nachdruck Illustrierte Film-Bühne]
  • Bildergalerie [9 Bilder]
  • Trailershow

 
Bemerkungen:
*Schwarzbild mit weiterlaufender Musik
Wendecover ohne FSK-Logo
6 Kapitel
s/w

 
Autor des Eintrags:   andeh
Eintragsdatum:22.07.2014