Al Pereira vs. the Alligator Ladies (2012)

Al Pereira vs. the Alligator Ladies (2012)    

Genre(s): Erotik   Komödie   

Inhalt: Als "a tale, Told by an idiot, full of sound and fury, Signifying nothing" präsentiert Jess Franco diesen Film, der teilweise auch die eigenen Dreharbeiten zeigt und auch die Hauptfigur - Jess Francos Agenten Al Pereira - ironisch & selbstreflexiv, aber keineswegs bescheiden auftreten lässt, um sie als chauvinistisches Konstrukt zu demontieren.

Al Pereira träumt zu Beginn Wunsch- & Alpträume über die Töchter Fu Man Chus, die ihm mal ans Leder wollen, ihn mal verhöhnen, ihm mal verfallen. Doch nach oder bei dem Aufwachen ist nichts mehr so, wie es war - und Al Pereira findet sich als weniger charismatischer Charakter in einem banaleren Erbschafts-Handlungsstrang wieder...

 

Medium: Sonstiges

Bemerkungen:   span. OF