Hausfrauenreport international (1973)

Hausfrauenreport international (1973)    

Genre(s): Sex   

Inhalt: Die 5. Folge des Hausfrauen-Reports: Wie üblich zeigt auch dieser "Report" die sexuellen Sorgen und Nöte mehr oder weniger frustrierter Hausfrauen. Besonderheit: Diesmal tun sich die Marktforscher international um, und zwar in Budapest (Ungarn), Madrid (Spanien), New York (USA), Paris (Frankreich) und London (England). Und am Ende noch in München. So sind Elisabeth Volkmann als feurige Spanierin und Ingrid Steeger als amerikanische Vorstadt-Hausfrau zu bewundern.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Hausfrauenreport International

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:WVG Medien - ErotikClassics
VÖ-Termin:14. November 2008
EAN/UPC:4250148703417 (Kauf)
 
Hausfrauenreport international (1973)Hausfrauenreport international (1973)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Vorschau auf andere DVDs der Reihe "ErotikClassics"

 
Bemerkungen:
Die Zeitangabe auf der DVD ist falsch. Der Film läuft nicht 95 min, sondern lediglich 88 min. Die Länge der Kinofassung ist offiziell mit 95 min angegeben. Die Differenz könnte am Fehlen des Abspanns liegen, der in der Kino-Fassung möglicherweise vorhanden war. Die Videokassetten hatten dagegen nur 86 min. Damals war der Film noch indiziert. Inzwischen ist er von der Liste gestrichen worden.

 
Autor des Eintrags:   mustermann
Eintragsdatum:28.11.2008