Feuerstoß (1976)

Feuerstoß (1976)    

Genre(s): Action   Krimi   Thriller   

Inhalt: Montréal: Louise (Carole Laure), die Schwester des Polizisten Tony Saitta (Stuart Whitman), wurde auf einer Party vergiftet. Tony macht sich an den Fall heran und glaubt auch gleich den Mörder gefunden zu haben: Prof. Tracer (Martin Landau), mit dem Louise ein Verhältnis hatte. Aber Zweifel bleiben und führen Tony auf eine wilde Jagd durch die zwielichtigen Kreise der Transvestiten und der Juwelendiebe, an deren Ende er ein erschreckendes Geheimnis um Louise aufdeckt.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Feuerstoss

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:UAP
VÖ-Termin:1. September 2002
EAN/UPC:4250015770108 (Kauf)
 
Feuerstoß (1976)Feuerstoß (1976)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:85:16 Min. (inkl. Abspann)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.0)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Filmographien (je 1 Texttafel)
-Tisa Farrow
-Gayle Hunnucutt
-Martin Landau
-John Saxon
-Stuart Whitman

Bildergalerie (42 Bilder)

Trailer:
-Stukas über London
-Reaper - Der Killer
-Time Served - Hölle hinter Gittern

 
Bemerkungen:
16 Kapitel

Falsche Coverangaben:
Vollbild 4:3
Laufzeit ca. 89 Min.

 
Autor des Eintrags:   MarkusK
Eintragsdatum:06.03.2003