Tequila Sunrise - Eine gefährliche Mischung (1988)

Tequila Sunrise - Eine gefährliche Mischung (1988)    

Genre(s): Drama   Krimi   Liebe/Romantik   

Inhalt: Die alten Schulfreunde Dale McKussic (Mel Gibson), ein Drogenhändler, und Nick Frescia (Kurt Russell) sind auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes gelandet. Während Dale seinen letzten großen Deal plant, ist Nick als Chef der Drogenfahndung nun sein Gegenspieler. Eines Tages verlieben sich beide auch noch ausgerechnet in die selbe Frau (Michelle Pfeiffer): Eine wohlmöglich tödlich endende Auseinandersetzung ist nur noch eine Frage der Zeit.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Warner
VÖ-Termin:3. Januar 2014
EAN/UPC:5051890218322 (Kauf)
 
Tequila Sunrise - Eine gefährliche Mischung (1988)Tequila Sunrise - Eine gefährliche Mischung (1988)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:115:15 Min. (111:21 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Spanisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Spanisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
Portugiesisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Französisch
Portugiesisch
Spanisch
 
Extras:
  • Audiokommentar von Produzent Thom Mount (keine Untertitel)
  • USA-Kinotrailer (1:30 Min.)

 
Bemerkungen:
Kein FSK-Wendecover

30 Kapitel

Fehlerhafte Disc!
Das Bild ist ab 93:44 Min. äußerst verwaschen und unscharf. Kein HD-Bild!

 
Autor des Eintrags:   Muhagl
Eintragsdatum:30.01.2014