Body, The (2012)

Body, The (2012)    

Genre(s): Mystery   Thriller   

Inhalt: Die Ermittlungen im Zusammenhang mit einem merkwürdigen Unfall führen Inspektor Jaime Peña zum örtlichen Leichenschauhaus. Dort stellt sich heraus, daß der Leichnam der kürzlich verstorbenen Geschäftsfrau Mayka Villaverde spurlos aus dem Kühlraum verschwunden ist. Schnell gerät ihr Ehemann unter Verdacht, in irgendeiner Form in den immer mysteriöser werdenden Fall verwickelt zu sein, ist er doch derjenige, der am meisten vom plötzlichen Dahinscheiden seiner mächtigen, wohlhabenden Ehefrau profitiert. Doch in diesem Fall ist nichts so wie es scheint, und je weiter die Ermittlungen voranschreiten, desto rätselhafter erscheinen die Zusammenhänge...

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BD Nr. 3.362

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:OFDb Filmworks
VÖ-Termin:10. Juni 2014
EAN/UPC:4250899930520 (Kauf/Verleih)
 
Body, The (2012)Body, The (2012)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:111:14 Min. (105:57 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Spanisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
50 Min.
 
Extras:• Animiertes, mit Musik unterlegtes Menü
• Kapitelauswahl (12)
  • Trailer - beim Blu-ray Start: [4:52 Min.]
    • Cold War
    • I Declare War
    • Cold Blooded
  • Deutscher Trailer [2:04 Min.]
  • Spanischer Trailer [2:02 Min.]
  • Alternativer deutscher Trailer [1:05 Min.]
  • Alternativer spanischer Trailer [6:14 Min.]
  • Making of [19:51 Min.]
  • Hinter den Kulissen [3:16 Min.]
  • Alternative Szenen [6:14 Min.]
  • Trailer:
    • Cold War [1:36 Min.]
    • I Declare War [1:37 Min.]
    • Cold Blooded [1:37 Min.]

 
Bemerkungen:
BD-Amaray mit Wendecover ohne FSK-Logo im O-Card-Schuber (Erstauflage).

Das FSK-Logo auf dem O-Card-Schuber ist ein Aufkleber.

MPEG-4 AVC codiert

VÖ-Termin der Leih-BD: 02.06.2014

 
Autor des Eintrags:   666psheiko
Eintragsdatum:27.05.2014