Oswalt Kolle: Das Wunder der Liebe II - Sexuelle Partnerschaft (1968)

Oswalt Kolle: Das Wunder der Liebe II - Sexuelle Partnerschaft (1968)    

Genre(s): Dokumentation   Erotik   Sex   

Inhalt: Die junge Monika (Petra Perry) und der ältere Michael (Michael Maien) verlieben sich ineinander und werden ein Paar. Doch ihre negativen sexuellen Erfahrungen in ihrer Jugend sorgen für Probleme und auch Streit: Während Michael von Frauen enttäuscht wurde, die Sex und Liebe trennten und er seitdem keine Gefühle mehr offen zeigen konnte, sucht Monika, die als Kind von ihrem untreuen Vater verlassen wurde, nach der großen Liebe...

Anhand dieser Spielfilmhandlung kommentiert und erklärt Oswalt Kolle wieder sexuelle Probleme aus dem Off und im Interview mit Experten.

 

Medium: Sonstiges

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   Free-TV
Sender:ProSieben
Sendedatum:20. September 2008
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:29 Min. (ohne Abspann)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Beginn: 23.50 Uhr; Ende: 01.36 Uhr
3 Werbeunterbrechungen

Teile des Films sind in Schwarz/Weiß.

 
Autor des Eintrags:   filmimperator
Eintragsdatum:21.09.2008