2 Millionen Dollar Trinkgeld (1994)

2 Millionen Dollar Trinkgeld (1994)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Der New Yorker Polizist Charlie Lang (Nicolas Cage) hat kein Kleingeld dabei, um der Kellnerin Yvonne (Bridget Fonda) Trinkgeld zu geben. Deshalb bietet er ihr an, seinen Lottogewinn mit ihr zu teilen, falls er dieses Mal gewinnt. Prompt gewinnt er tatsächlich den Jackpot und Yvonne und er sind jeweils um 2 Million $ reicher. Doch die beiden haben mit Charlies Frau Muriel (Rosie Perez) zu kämpfen, die davon überhaupt nicht begeistert ist, dass er einer wildfremden Person soviel Geld schenkt - also setzt sie ihn kurzerhand vor die Tür. Dadurch kommen sich aber Charlie und Yvonne näher, was wiederum die Presse auf den Plan ruft: Sie wollen mehr über den Gewinner wissen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Sony (Rainy Sunday Box for Girls)
VÖ-Termin:13. März 2007
EAN/UPC:4030521708433 (Kauf)
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.1 Sensurround)
Englisch (Dolby Digital 2.1 Sensurround)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Dänisch
Finnisch
Griechisch
Hebräisch
Hindi (Indisch)
Isländisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Schwedisch
Türkisch
Ungarisch

 
Bemerkungen:
Einer von fünf Filmen der Rainy Sunday for Girls Box:

- Schlaflos in Seattle (100:51 Min. - FSK 6)
- 2 Mio. $ Trinkgeld (97:26 Min. - FSK 6)
- Liebe hat zwei Gesichter (121:21 Min. - FSK 6)
- Nur für Dich (104:03 Min. - FSK 6)
- Herr der Gezeiten (126:28 Min. - FSK 12)

 
Autor des Eintrags:   carstenvanryan
Eintragsdatum:31.03.2008